YES, I LOVE FOOD

Auch die Verpflegung wird bei uns ganz gross geschrieben: Vier speziell für euch ausgesuchte Food-Trucks verschönern das Gesamtbild des Sihlcity Market "Art & Food" und versorgen euch mit aussergewöhnlichen Leckereien.

Palestine Grill

Palestine Grill

Frieden und Freundschaft fangen oft beim Essen an. Deswegen stehen bei diesem Food-Truck die familiären Rezepte aus dem Gazastreifen und die aus Libanon importierten Zutaten im Vordergrund.

Kaffee & Kamele

Kaffee & Kamele

Auf einem Surftrip wurden die Inhaber vom Zauber der herumziehenden Nomaden inspiriert. Zurück daheim wurde schnell das passende Kamel gesucht, welches jetzt zum Art & Food Market spatziert und uns in den Bann zieht.

Modern Hungarian Streetfoods

Modern Hungarian Streetfoods

Ungarn für den Gaumen: Die Klobice aus verschiedenen Würstchen in frisch gebackene Brottüten oder die berühmte Kürtöskalacs verzaubern alle Besucher.

Poushe

Poushe

Die einzigartige Strudelhaus Boutique steht für Tradition, Kultur, Kunst und Folklore. Aus diesen Werten ist auch der handgemachte Poushe Strudel gewickelt.

Fork & Bottle

Fork & Bottle

Bekannt in Zürich als einziges Farm-to-table Restaurant offeriert Fork & Bottle auch am Market ausgesuchte Craft Biere und leckere Gerichte im Country Style.

Cupcakes für Herz & Seele

Michelle's Cupcakes

Cupcakes für Herz & Seele: Mit hausgemachten Cupcakes, Brownies & Cookies zaubert Michelle ihren Kunden ein Lächeln ins Gesicht.

sihlcity