THIS IS THE REAL US

Was passt an einem Market perfekt zusammen?

Diese Frage hat uns beschäftigt und dann kam die Idee: Art & Food! Was gibt es Besseres als den Augen, dem Geist und dazu noch dem Magen eine Freude zu bereiten?

Unser Ziel ist es, alle eure Geschmacks- und Sinnesnerven zu aktivieren und euch einen glorreichen und kunstvollen Sommerabschluss im August zu liefern. Künstler jeden Alters, jeder Kunstrichtung und von den unterschiedlichsten Orten verzaubern euch mit allen Arten von Kreativität und Kunst. Zudem sind verschiedene Food-Künstler vor Ort, welche euch mit Leidenschaft die speziellsten Kreationen und Leckereien zubereiten werden. Und wer keinen Hunger mehr hat, kann mit einem feinen, heissen Kaffee die Kunstwerke in der speziellen Schiffscontainer-Landschaft betrachten und einfach das angenehme "Art & City"-Flair geniessen. Ihr denkt, wir haben euch zu viel versprochen und übertreiben masslos? Wir nehmen die Herausforderung an: Kommt vorbei und überzeugt euch selbst!

Weitere spannende Informationen zum Sihlcity Market werden auf unserer Facebookseite regelmässig veröffentlicht. Damit du keine News verpasst: Folge uns hier auf Facebook.

sihlcity